Noni Madueke, England - 22 Jahre

Noni Madueke aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Chukwunonso Tristan Madueke, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von flügel und offensives mittelfeld. Er ist heute 22 Jahre alt, geboren am 10 März 2002 in Barnet, London, England.

Informationen über Noni Madueke

Vollständiger Name
Chukwunonso Tristan Madueke
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 März 2002
Ort der Geburt
Barnet, London, England
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Noni Madueke ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.