Nolito, Spanien - 37 Jahre

Nolito aus Spanien hat sich in Primeira Liga, La Liga und Europameisterschaft unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

15 Oktober 1986 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 37 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind flügel und stürmer. Er hat auch gespielt 16 Spiele für Spanien und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Nolito Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
2016
1
20 29 Antoine Griezmann
 
La Liga
2015/2016
12
17 29 Luis Suárez
 
La Liga
2014/2015
13
12 28 Cristiano Ronaldo
 
La Liga
2013/2014
14
13 27 Cristiano Ronaldo
 
Primeira Liga
2011/2012
11
6 25 Lima und Oscar Cardozo

Informationen über Nolito

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
15 Oktober 1986
Größe
172 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nolito ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.