Noah Okafor, Schweiz - 23 Jahre

Noah Okafor (Schweiz) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Fußball-Bundesliga 2021/2022 und Fußball-Bundesliga 2022/2023.

Noah Okafor (oder Noah Arinzechukwu Okafor wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 23 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 24 Mai 2000, und er wurde in Binningen, Schweiz geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer. Er hat außerdem 2 Tore in 21 Nationalmannschaftsspielen für Schweiz.

Noah Okafor Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2022/2023
7
18 23 Guido Burgstaller
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
9
10 21 Karim Adeyemi

Noah Okafor Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Noah Okafor.

Datum und liga Spiel Tore
31 oktober 2020
Fußball-Bundesliga 2020/2021
Salzburg - WSG Swarovski Tirol
5-0
3
3', 34', 57'

Informationen über Noah Okafor

Vollständiger Name
Noah Arinzechukwu Okafor
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
24 Mai 2000
Ort der Geburt
Binningen, Schweiz
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
21
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Noah Okafor ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.