Nikolai Zaytsev, Russland - 34 Jahre

Nikolai Zaytsev aus Russland war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Nikolai Zaytsev (oder Nikolai Yevgenyevich Zaytsev wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 34 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 1 Juni 1989, und er wurde in Novorossiysk, Russland geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind verteidiger und mittelfeld.

Informationen über Nikolai Zaytsev

Vollständiger Name
Nikolai Yevgenyevich Zaytsev
Spielerpositionen
Verteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
1 Juni 1989
Ort der Geburt
Novorossiysk, Russland
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikolai Zaytsev ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.