Nikola Vujadinovic, Montenegro - 37 Jahre

Nikola Vujadinovic, Montenegro war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2012/2013.

Er wurde am 31 Juli 1986 geboren, und der Geburtsort war Belgrade, SR Serbia, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung.

Nikola Vujadinovic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2012/2013
7
18 26 Philipp Hosiner

Informationen über Nikola Vujadinovic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
31 Juli 1986
Ort der Geburt
Belgrade, SR Serbia, Serbien
Größe
192 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Vujadinovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.