Nikola Vasic, Schweden - 32 Jahre

Nikola Vasic, Schweden war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superettan 2020, Superettan 2021 und Superettan 2022.

Nikola Vasic (oder Nikola Karadorde Vasic wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 Oktober 1991, und er wurde in Sweden geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind mittelfeld und stürmer.

Nikola Vasic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2022
11
6 31 Viktor Granath
 
Superettan
2021
8
11 30 Ajdin Zeljkovic
 
Superettan
2020
9
9 29 Pontus Engblom

Nikola Vasic Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nikola Vasic.

Datum und liga Spiel Tore
24 juli 2022
Superettan 2022
Brommapojkarna - Norrby
5-2
3
18', 21', 28'

Informationen über Nikola Vasic

Vollständiger Name
Nikola Karadorde Vasic
Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
4 Oktober 1991
Ort der Geburt
Sweden
Größe
196 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Vasic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.