Nikola Petkovic, Serbien - 38 Jahre

Nikola Petkovic aus Serbien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 28 März 1986 geboren, und der Geburtsort war Belgrade, Serbien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als innenverteidigung. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Nikola Petkovic

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
28 März 1986
Ort der Geburt
Belgrade, Serbien
Im Ruhestand
2019
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nikola Petkovic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.