Niklas Backman, Schweden - 35 Jahre

Niklas Backman aus Schweden war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Niklas Alexander Backman. und Sein Geburtsdatum war 13 November 1988 und damit ist er jetzt 35 Jahre alt. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat auch Schweden auf Nationalmannschaftsebene für 6 Spiele vertreten.

Informationen über Niklas Backman

Vollständiger Name
Niklas Alexander Backman
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
13 November 1988
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Niklas Backman ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.