Niki Zimling, Dänemark - 39 Jahre

Niki Zimling (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2006/2007.

${playerName} vollständiger Name ist Niki Dige Zimling. und Er ist 39 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 19 April 1985. Normalerweise er spielte als defensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 24 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Niki Zimling Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2006/2007
10
10 22 Rade Prica

Informationen über Niki Zimling

Vollständiger Name
Niki Dige Zimling
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 April 1985
Im Ruhestand
2019
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Niki Zimling ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.