Nicolas Timmermans, Belgien - 41 Jahre

Nicolas Timmermans aus Belgien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 4 November 1982 geboren, und der Geburtsort war Belgium und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als innenverteidigung und rechtsverteidiger. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2017.

Informationen über Nicolas Timmermans

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
4 November 1982
Ort der Geburt
Belgium
Im Ruhestand
2017
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Timmermans ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.