Nicolas Schindelholz, Schweiz

Nicolas Schindelholz aus Schweiz wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 12 Februar 1988 in Binningen, Schweiz geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als innenverteidigung und linksverteidiger. Nicolas Schindelholz war 34 Jahre alt, als er am 18 September 2022 verstarb.

Informationen über Nicolas Schindelholz

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
12 Februar 1988
Ort der Geburt
Binningen, Schweiz
Datum des Todes
18 September 2022
Größe
180 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Schindelholz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.