Nicolas Otamendi, Argentinien - 36 Jahre

Nicolas Otamendi aus Argentinien war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 12 Februar 1988 geboren, und der Geburtsort war Buenos Aires, Argentinien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als innenverteidigung. Er hat auch gespielt 111 Spiele für Argentinien und hat erzielt 6 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Nicolas Otamendi

Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
12 Februar 1988
Ort der Geburt
Buenos Aires, Argentinien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
111
Tore der Nationalmannschaft
6
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolas Otamendi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.