Nicolao Dumitru, Italien - 32 Jahre

Nicolao Dumitru aus Italien war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Nicolao Dumitru (oder Nicolao Manuel Dumitru Cardoso wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 Oktober 1991, und er wurde in Nacka, Schweden geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind flügel und stürmer.

Informationen über Nicolao Dumitru

Vollständiger Name
Nicolao Manuel Dumitru Cardoso
Zweite Staatsangehörigkeit
Rumänien
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
12 Oktober 1991
Ort der Geburt
Nacka, Schweden
Größe
184 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicolao Dumitru ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.