Nicky Forster, England - 50 Jahre

Nicky Forster, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2002/2003.

Nicky Forster vollständiger Name ist Nicholas Michael Forster und er wurde am 8 September 1973 in Caterham, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Im 2013 hat Nicky Forster beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Nicky Forster Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2002/2003
16
9 29 Svetoslav Todorov

Nicky Forster Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Nicky Forster.

Datum und liga Spiel Tore
15 april 2003
EFL Championship 2002/2003
Reading - Preston North End
5-1
3
30', 42', 58'
19 oktober 2002
EFL Championship 2002/2003
Reading - Ipswich
3-1
3
28', 40', 69'

Informationen über Nicky Forster

Vollständiger Name
Nicholas Michael Forster
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
8 September 1973
Ort der Geburt
Caterham, England
Im Ruhestand
2013
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicky Forster ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.