Nicky Bailey, England - 39 Jahre

Nicky Bailey, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2008/2009.

Nicky Bailey vollständiger Name ist Nicky Francis Bailey und er wurde am 10 Juni 1984 in Putney, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld.

Nicky Bailey Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
13
10 24 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Nicky Bailey

Vollständiger Name
Nicky Francis Bailey
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juni 1984
Ort der Geburt
Putney, England
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicky Bailey ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.