Nicklas Bendtner, Dänemark - 36 Jahre

Nicklas Bendtner, Dänemark war der beste Torschütze in Eliteserien, Norwegen 2017. Siehe andere hohe Positionen in Top-Torschützenlisten unten.

Er wurde am 16 Januar 1988 geboren, und der Geburtsort war Copenhagen, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Er hat außerdem 30 Tore in 81 Nationalmannschaftsspielen für Dänemark.

Nicklas Bendtner Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2017
19
1 29 Nicklas Bendtner
 
Europameisterschaft
2012
2
7 24 Alan Dzagoev, Cristiano Ronaldo, Fernando Torres, Mario Balotelli, Mario Gomez und Mario Mandzukic
 
Champions League
2009/2010
5
5 22 Lionel Messi

Nicklas Bendtner Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicklas Bendtner.

Datum und liga Spiel Tore
9 märz 2010
Champions League 2009/2010
Arsenal - Porto
5-0
3
10', 25', 90'

Informationen über Nicklas Bendtner

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Januar 1988
Ort der Geburt
Copenhagen, Dänemark
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
81
Tore der Nationalmannschaft
30
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicklas Bendtner ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.