Nicki Bille Nielsen, Dänemark - 36 Jahre

Nicki Bille Nielsen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2009/2010 und Eliteserien 2013.

Nicki Bille Nielsen vollständiger Name ist Nicki Niels Bille Nielsen und er wurde am 7 Februar 1988 in Vigerslev, Dänemark geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Insgesamt hat er hat 3 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Nicki Bille Nielsen ist manchmal unter den Namen Nicki Bille und Nicki Nielsen bekannt.

Nicki Bille Nielsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eliteserien
2013
9
14 25 Adam Sellami und Frode Johnsen
 
Superliga
2009/2010
8
11 22 Peter Utaka

Nicki Bille Nielsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nicki Bille Nielsen.

Datum und liga Spiel Tore
16 mai 2013
Eliteserien 2012
Rosenborg - Sarpsborg
4-2
3
33', 34', 88'

Informationen über Nicki Bille Nielsen

Vollständiger Name
Nicki Niels Bille Nielsen
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 Februar 1988
Ort der Geburt
Vigerslev, Dänemark
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
3
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nicki Bille Nielsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.