Nick Barmby, England - 50 Jahre

Nick Barmby, England war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Europa League 2000/2001 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Nick Barmby vollständiger Name ist Nicholas Jon Barmby und er wurde am 11 Februar 1974 in Hull, England geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Positionen von offensives mittelfeld und flügel. Er hat außerdem 4 Tore in 23 Nationalmannschaftsspielen für England. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2012.

Nick Barmby Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Europa League
2000/2001
4
10 27 Demis Nikolaidis, Goran Drulic, Javi Moreno und Marcin Kuzba

Nick Barmby Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Nick Barmby.

Datum und liga Spiel Tore
26 februar 2000
Premier League 1999/2000
West Ham - Everton
0-4
3
8', 64', 67'

Informationen über Nick Barmby

Vollständiger Name
Nicholas Jon Barmby
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
11 Februar 1974
Ort der Geburt
Hull, England
Im Ruhestand
2012
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
23
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nick Barmby ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.