Nenad Vukcevic, Montenegro - 49 Jahre

Nenad Vukcevic, Montenegro war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 1999/2000 und Superleague 2000/2001.

Er wurde am 25 November 1974 geboren, und der Geburtsort war Titograd, Montenegro und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2007 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Nenad Vukcevic Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2000/2001
10
12 26 Alexis Alexandris
 
Superleague
1999/2000
10
11 25 Dimitris Nalitzis

Informationen über Nenad Vukcevic

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
25 November 1974
Ort der Geburt
Titograd, Montenegro
Im Ruhestand
2007
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nenad Vukcevic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.