Nathan Ellington, England - 42 Jahre

Nathan Ellington aus England wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in EFL Championship, England 2004/2005.

Nathan Ellington (oder Nathan Levi Fontaine Ellington wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 42 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Juli 1981, und er wurde in Bradford, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld war stürmer. Er hörte im Jahr 2013 auf, Profifußball zu spielen.

Nathan Ellington Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
EFL Championship
2004/2005
24
1 23 Nathan Ellington
EFL Championship
2003/2004
18
6 22 Andrew Johnson

Informationen über Nathan Ellington

Vollständiger Name
Nathan Levi Fontaine Ellington
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Juli 1981
Ort der Geburt
Bradford, England
Im Ruhestand
2013
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nathan Ellington ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.