Nathan Delfouneso, England - 33 Jahre

Nathan Delfouneso aus England war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Nathan Delfouneso (oder Nathan Abayomi Delfouneso wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 2 Februar 1991, und er wurde in Tyseley, Birmingham, England geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Informationen über Nathan Delfouneso

Vollständiger Name
Nathan Abayomi Delfouneso
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Februar 1991
Ort der Geburt
Tyseley, Birmingham, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nathan Delfouneso ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.