Nathan Aké, Niederlande - 29 Jahre

Nathan Aké (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 18 Februar 1995 geboren, und der Geburtsort war The Hague, Niederlande und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als innenverteidigung und linksverteidiger. Er hat außerdem 5 Tore in 42 Nationalmannschaftsspielen für Niederlande.

Informationen über Nathan Aké

Spielerpositionen
Innenverteidigung / Linksverteidiger
Geburtsdatum
18 Februar 1995
Ort der Geburt
The Hague, Niederlande
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
42
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nathan Aké ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.