Nana Asare, Ghana - 37 Jahre

Nana Asare aus Ghana war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 37 Jahre alt, geboren am 11 Juli 1986 in Kumasi, Ghana und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linksverteidiger. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 5 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Manchmal wird Nana Asare auch Nana Akwasi Asare genannt.

Informationen über Nana Asare

Spielerposition
Linksverteidiger
Geburtsdatum
11 Juli 1986
Ort der Geburt
Kumasi, Ghana
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Nana Asare ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.