Mykhaylo Shestakov, Ukraine - 33 Jahre

Mykhaylo Shestakov (Ukraine) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Mykhaylo Shestakov (oder Mykhaylo Serhiyovych Shestakov wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 33 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 April 1990, und er wurde in Ladyzhyn, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Informationen über Mykhaylo Shestakov

Vollständiger Name
Mykhaylo Serhiyovych Shestakov
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 April 1990
Ort der Geburt
Ladyzhyn, Ukraine
Größe
186 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mykhaylo Shestakov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.