Mykhaylo Serhiychuk, Ukraine - 32 Jahre

Mykhaylo Serhiychuk, Ukraine war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premjer-Liha 2017/2018.

Mykhaylo Serhiychuk (oder Mykhaylo Mykolayovych Serhiychuk wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 32 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 29 Juli 1991, und er wurde in Kostyantynivka, Rivne Oblast, Ukraine geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer.

Mykhaylo Serhiychuk Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premjer-Liha
2017/2018
9
5 26 Facundo Ferreyra

Informationen über Mykhaylo Serhiychuk

Vollständiger Name
Mykhaylo Mykolayovych Serhiychuk
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juli 1991
Ort der Geburt
Kostyantynivka, Rivne Oblast, Ukraine
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mykhaylo Serhiychuk ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.