Mustafa Pektemek, Türkei - 35 Jahre

Mustafa Pektemek, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2008/2009 und Süper Lig 2009/2010 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 11 August 1988 geboren, und der Geburtsort war Akyazi, Türkei und seine normalen Position ist stürmer. Insgesamt hat er hat 12 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Mustafa Pektemek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2009/2010
11
5 21 Ariza Makukula
 
Süper Lig
2008/2009
8
20 20 Milan Baros

Informationen über Mustafa Pektemek

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
11 August 1988
Ort der Geburt
Akyazi, Türkei
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
12
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mustafa Pektemek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.