Moussa N'Diaye, Senegal - 45 Jahre

Moussa N'Diaye, Senegal war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2000/2001.

Er ist 45 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 20 Februar 1979 und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Moussa N'Diaye hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 8 Tore in 58 Spielen für sein Senegal. Er hörte im Jahr 2009 auf, Profifußball zu spielen.

Moussa N'Diaye Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2000/2001
8
20 22 Sonny Anderson

Informationen über Moussa N'Diaye

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
20 Februar 1979
Im Ruhestand
2009
Größe
180 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
58
Tore der Nationalmannschaft
8
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moussa N'Diaye ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.