Mounir Hamoud, Norwegen

Mounir Hamoud aus Norwegen wurde nie Torschützenkönig der Saison oder sogar unter den Top 20 der Torschützenliste.

Er wurde am 1 Februar 1985 in Nador, Marokko geboren und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als verteidiger. Mounir Hamoud war 39 Jahre alt, als er am 12 Februar 2024 verstarb. Er hat sich im Jahr 2019 vom Fußball zurückgezogen.

Informationen über Mounir Hamoud

Zweite Staatsangehörigkeit
Marokko
Spielerposition
Verteidiger
Geburtsdatum
1 Februar 1985
Ort der Geburt
Nador, Marokko
Datum des Todes
12 Februar 2024
Im Ruhestand
2019
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mounir Hamoud ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.