Moumi Ngamaleu, Kamerun - 29 Jahre

Moumi Ngamaleu, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2016/2017, Super League 2018/2019 und Super League 2019/2020.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Moumi Nicolas Brice Ngamaleu. und 9 Juli 1994 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 29 Jahre alt macht. Normalerweise er spielt als flügel. Insgesamt hat er hat 49 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 4 Tore erzielt.

Moumi Ngamaleu Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Super League
2019/2020
7
17 26 Jean-Pierre Nsame
 
Super League
2018/2019
12
9 24 Guillaume Hoarau
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
7
15 22 Olarenwaju Kayode

Informationen über Moumi Ngamaleu

Vollständiger Name
Moumi Nicolas Brice Ngamaleu
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
9 Juli 1994
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
49
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moumi Ngamaleu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.