Moisés García, Spanien - 52 Jahre

Moisés García (Spanien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in La Liga 2001/2002.

Sein Geburtsort war Seville, Spanien am 10 Juli 1971, was ihn bis heute 52 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Im Jahr 2011 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Manchmal wird Moisés García auch Moisés genannt.

Moisés García Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
La Liga
2001/2002
13
12 30 Diego Tristán

Informationen über Moisés García

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Juli 1971
Ort der Geburt
Seville, Spanien
Im Ruhestand
2011
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Moisés García ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.