Mohammed Fellah, Norwegen - 34 Jahre

Mohammed Fellah aus Norwegen war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Heute ist er 34 Jahre alt, geboren am 24 Mai 1989 in Oslo, Norwegen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Mohammed Fellah

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
24 Mai 1989
Ort der Geburt
Oslo, Norwegen
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mohammed Fellah ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.