Mitchell Donald, Niederlande - 35 Jahre

Mitchell Donald (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Mitchell Glenn Donald und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist defensives mittelfeld. Er wurde in Nieuw-Vennep, Niederlande geboren und ist heute 35 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Dezember 1988). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Informationen über Mitchell Donald

Vollständiger Name
Mitchell Glenn Donald
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Dezember 1988
Ort der Geburt
Nieuw-Vennep, Niederlande
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mitchell Donald ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.