Mirko Maric, Kroatien - 28 Jahre

Mirko Maric (Kroatien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Serie B 2021/2022.

Er wurde am 16 Mai 1995 geboren, und der Geburtsort war Split, Kroatien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Mirko Maric Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Serie B
2021/2022
11
9 26 Massimo Coda

Mirko Maric Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mirko Maric.

Datum und liga Spiel Tore
23 februar 2022
Serie B 2021/2022
Crotone - Cosenza
3-3
3
52', 56', 90'

Informationen über Mirko Maric

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
16 Mai 1995
Ort der Geburt
Split, Kroatien
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mirko Maric ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.