Mirko Ivanic, Montenegro - 30 Jahre

Mirko Ivanic aus Montenegro war zu Beginn der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber nie genug Tore erzielt, um in der endgültigen Torschützenliste zu landen.

Er wurde am 13 September 1993 geboren, und der Geburtsort war Backi Jarak, Serbien und normalerweise er spielt als offensives mittelfeld. Insgesamt hat er hat 15 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 1 Tor erzielt.

Informationen über Mirko Ivanic

Zweite Staatsangehörigkeit
Serbien
Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
13 September 1993
Ort der Geburt
Backi Jarak, Serbien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mirko Ivanic ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.