Mikkel Beckmann, Dänemark - 40 Jahre

Mikkel Beckmann, Dänemark war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Superliga 2007/2008, Superliga 2009/2010 und Superliga 2011/2012 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 40 Jahre alt, geboren am 24 Oktober 1983 in Virum, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Dänemark auf Nationalmannschaftsebene für 7 Spiele vertreten. Im Jahr 2016 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Mikkel Beckmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2011/2012
8
9 28 Dame N'Doye
 
Superliga
2009/2010
10
8 26 Peter Utaka
 
Superliga
2007/2008
8
10 24 Jeppe Curth

Informationen über Mikkel Beckmann

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 Oktober 1983
Ort der Geburt
Virum, Dänemark
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikkel Beckmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.