Mihlali Mayambela, Republik Südafrika - 27 Jahre

Mihlali Mayambela aus Republik Südafrika war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Mihlali Samson Mabhuti Mayambela, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Positionen von mittelfeld und flügel. Er ist heute 27 Jahre alt, geboren am 25 August 1996 in Cape Town, Republik Südafrika. Er hat außerdem 2 Tore in 10 Nationalmannschaftsspielen für Republik Südafrika.

Manchmal wird Mihlali Mayambela auch Mabhuti Mayambela genannt.

Informationen über Mihlali Mayambela

Vollständiger Name
Mihlali Samson Mabhuti Mayambela
Spielerpositionen
Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
25 August 1996
Ort der Geburt
Cape Town, Republik Südafrika
Größe
186 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mihlali Mayambela ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.