Miguel Almirón, Paraguay - 30 Jahre

Miguel Almirón, Paraguay war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in MLS 2018 und Premier League 2022/2023.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 10 Februar 1994 in Asuncion, Paraguay und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als offensives mittelfeld und flügel. Insgesamt hat er hat 53 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 7 Tore erzielt.

Miguel Almirón Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2022/2023
11
14 29 Erling Braut Haaland
 
MLS
2018
12
15 24 Josef Martinez

Miguel Almirón Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Miguel Almirón.

Datum und liga Spiel Tore
21 mai 2017
MLS 2017
Atlanta United FC - Houston Dynamo
4-1
3
30', 42', 80'

Informationen über Miguel Almirón

Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
10 Februar 1994
Ort der Geburt
Asuncion, Paraguay
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
53
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Miguel Almirón ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.