Mikey Johnston, Schottland - 24 Jahre

Mikey Johnston (Schottland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Michael Andrew Johnston, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 24 Jahre alt, geboren am 19 April 1999 in Glasgow, Schottland. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Schottland und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Informationen über Mikey Johnston

Vollständiger Name
Michael Andrew Johnston
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 April 1999
Ort der Geburt
Glasgow, Schottland
Größe
176 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mikey Johnston ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.