Mehmet Topuz, Türkei - 40 Jahre

Mehmet Topuz, Türkei war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Süper Lig 2006/2007 und Süper Lig 2008/2009 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er ist 40 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 7 September 1983 und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als mittelfeld und rechtsverteidiger. Er hat auch 16 internationale Spiele für sein Land, Türkei, absolviert. Im 2016 hat Mehmet Topuz beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Mehmet Topuz Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2008/2009
9
16 25 Milan Baros
 
Süper Lig
2006/2007
8
19 23 Alex

Informationen über Mehmet Topuz

Spielerpositionen
Mittelfeld / Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
7 September 1983
Im Ruhestand
2016
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
16
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehmet Topuz ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.