Mehmet Özdilek, Türkei - 58 Jahre

Mehmet Özdilek, Türkei war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Süper Lig 1999/2000.

Heute ist er 58 Jahre alt, geboren am 1 April 1966 in Samsun, Türkei und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als offensives mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 31 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2001 auf, Profifußball zu spielen.

Manchmal wird Mehmet Özdilek auch Sifo genannt.

Mehmet Özdilek Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
1999/2000
11
15 34 Serkan Aykut

Informationen über Mehmet Özdilek

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
1 April 1966
Ort der Geburt
Samsun, Türkei
Im Ruhestand
2001
Größe
167 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
31
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mehmet Özdilek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.