Maximiliano Pereira, Uruguay - 39 Jahre

Maximiliano Pereira (Uruguay) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Heute ist er 39 Jahre alt, geboren am 8 Juni 1984 in Montevideo, Uruguay und seine normalen Position ist rechtsverteidiger. Insgesamt hat er hat 125 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Informationen über Maximiliano Pereira

Spielerposition
Rechtsverteidiger
Geburtsdatum
8 Juni 1984
Ort der Geburt
Montevideo, Uruguay
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
125
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maximiliano Pereira ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.