Max Svensson, Schweden - 25 Jahre

Max Svensson aus Schweden hat sich in Superettan 2018 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Der vollständige Name, auf den er hört, lautet Max Johan Erik Svensson. und Er ist 25 Jahre alt, der Tag, an dem er geboren wurde, war 19 Juni 1998. Die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Max Svensson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2018
9
17 20 Andri Rúnar Bjarnason

Informationen über Max Svensson

Vollständiger Name
Max Johan Erik Svensson
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
19 Juni 1998
Größe
176 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Max Svensson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.