Max-Alain Gradel, Elfenbeinküste - 36 Jahre

Max-Alain Gradel (Elfenbeinküste) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship, Afrika-Cup, Ligue 1 und Süper Lig.

Er wurde am 30 November 1987 geboren, und der Geburtsort war Abidjan, Elfenbeinküste und seine normalen Position ist flügel. Max-Alain Gradel hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 18 Tore in 113 Spielen für sein Elfenbeinküste.

Manchmal wird Max-Alain Gradel auch Max Gradel genannt.

Max-Alain Gradel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Süper Lig
2020/2021
11
11 33 Aaron Boupendza
 
Ligue 1
2018/2019
11
13 31 Kylian Mbappé
 
Afrika-Cup
2015
2
6 27 Ahmed Akaïchi, André Ayew, Dieumerci Mbokani, Javier Balboa und Thievy Bifouma
 
Ligue 1
2014/2015
17
5 27 Alexandre Lacazette
 
EFL Championship
2010/2011
19
5 23 Shane Long

Informationen über Max-Alain Gradel

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
30 November 1987
Ort der Geburt
Abidjan, Elfenbeinküste
Größe
175 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
113
Tore der Nationalmannschaft
18
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Max-Alain Gradel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.