Maurice Banach, Deutschland

Maurice Banach (Deutschland) hat nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig einer Saison zu werden. Er war jedoch Teil der Topliste in Bundesliga 1990/1991 und Bundesliga 1991/1992.

Sein Geburtsdatum war 9 Oktober 1967 und Während seiner Karriere spielte er hauptsächlich als stürmer. Maurice Banach war 24 Jahre alt, als er am 17 November 1991 verstarb. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 1991.

Manchmal wird Maurice Banach auch Mucki genannt.

Maurice Banach Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1991/1992
10
17 24 Fritz Walter
 
Bundesliga
1990/1991
14
6 23 Roland Wohlfarth

Informationen über Maurice Banach

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
9 Oktober 1967
Datum des Todes
17 November 1991
Im Ruhestand
1991
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Maurice Banach ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.