Mattias Adelstam, Schweden - 42 Jahre

Mattias Adelstam aus Schweden wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in Superettan, Schweden 2009.

7 März 1982 ist das Datum, an dem er geboren wurde, was ihn jetzt 42 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2014.

Mattias Adelstam Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superettan
2009
19
1 27 Mattias Adelstam und Marcus Ekenberg
 
Superettan
2008
9
10 26 Jonas Henriksson

Mattias Adelstam Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Mattias Adelstam.

Datum und liga Spiel Tore
8 oktober 2012
Superettan 2012
Hammarby - Degerfors
4-2
3
19', 24', 87'

Informationen über Mattias Adelstam

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
7 März 1982
Im Ruhestand
2014
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mattias Adelstam ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.