Matteo Brighi, Italien - 43 Jahre

Matteo Brighi, Italien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 14 Februar 1981 in Rimini, Italien und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als zentrales mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 4 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Im Jahr 2019 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Matteo Brighi

Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
14 Februar 1981
Ort der Geburt
Rimini, Italien
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matteo Brighi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.