Matheus Sávio, Brasilien - 27 Jahre

Matheus Sávio, Brasilien war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert. In diesem Moment befindet er sich auf Position 18 in der Topscorer-Liste in J1 League.

Matheus Sávio (oder Matheus Goncalves Savio wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 27 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 15 April 1997, und er wurde in Brodowski, Brasilien geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und flügel.

Matheus Sávio Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League*
2024
2
18 27 Ryo Germain

Informationen über Matheus Sávio

Vollständiger Name
Matheus Goncalves Savio
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Flügel
Geburtsdatum
15 April 1997
Ort der Geburt
Brodowski, Brasilien
Größe
175 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Matheus Sávio ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.