Mason Mount, England - 25 Jahre

Mason Mount, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2017/2018 und Premier League 2021/2022.

Mason Mount (oder Mason Tony Mount wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 25 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 10 Januar 1999, und er wurde in Portsmouth, England geboren. Seine häufigsten Positionen auf dem Feld sind offensives mittelfeld und zentrales mittelfeld. Er hat außerdem 5 Tore in 36 Nationalmannschaftsspielen für England.

Mason Mount Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2021/2022
11
14 23 Mohamed Salah und Son Heung-Min
 
Eredivisie
2017/2018
14
10 19 Alireza Jahanbakhsh

Mason Mount Hattricks

Hier finden Sie 2 Hattricks von Mason Mount.

Datum und liga Spiel Tore
23 oktober 2021
Premier League 2021/2022
Chelsea - Norwich
7-0
3
8', 85', 90'
13 april 2019
EFL Championship 2018/2019
Derby - Bolton
4-0
3
45', 55', 82'

Informationen über Mason Mount

Vollständiger Name
Mason Tony Mount
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Januar 1999
Ort der Geburt
Portsmouth, England
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
36
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Mason Mount ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.