Marvin Wanitzek, Deutschland - 30 Jahre

Marvin Wanitzek, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2021/2022 und 2. Bundesliga 2022/2023. In diesem Moment befindet er sich auf Position 17 in der Topscorer-Liste in 2. Bundesliga.

Sein Geburtsort war Bruchsal, Deutschland am 7 Mai 1993, was ihn bis heute 30 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als offensives mittelfeld.

Marvin Wanitzek Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga*
2023/2024
8
17 30 Haris Tabakovic
 
2. Bundesliga
2022/2023
10
14 30 Tim Kleindienst
 
2. Bundesliga
2021/2022
9
17 29 Simon Terodde

Informationen über Marvin Wanitzek

Spielerposition
Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
7 Mai 1993
Ort der Geburt
Bruchsal, Deutschland
Größe
179 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Marvin Wanitzek ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.