Martin Paterson, Nordirland - 36 Jahre

Martin Paterson, Nordirland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2007/2008 und EFL Championship 2008/2009.

Martin Andrew Paterson, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 36 Jahre alt, geboren am 10 Mai 1987 in Tunstall, Stoke-on-Trent, England. Insgesamt hat er hat 22 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Martin Paterson Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2008/2009
12
13 22 Sylvan Ebanks-Blake
 
EFL Championship
2007/2008
13
10 21 Sylvan Ebanks-Blake

Informationen über Martin Paterson

Vollständiger Name
Martin Andrew Paterson
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1987
Ort der Geburt
Tunstall, Stoke-on-Trent, England
Im Ruhestand
2018
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Martin Paterson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.